Wir stehen nicht allein …

Stolid Bull Bows produziert nicht auf eigenen Maschinen.
Wir entwickeln…
Wir entwerfen …
Wir verbessern …

… aber wir lassen die Metallarbeiten und die Oberflächenbehandlung von wahren Spezialisten erledigen, die für uns das Maximum an Perfektion und Qualität herausholen.

TixboLogo
Wir verlassen uns zum Beispiel auf die TIXBO GmbH in Hamburg, die fast die komplette Metallbearbeitung für uns durchführen. Diese Jungs sind wahre Spezialisten in jeglicher Metallbearbeitung und sie haben neben der Erfahrung auch die modernsten Maschinen, um aus soliden Metallblöcken wunderschöne High-Perfomance-Sportbogenmittelteile herauszufräsen.

JagerLogoGriffschalen beziehen wir von unserem Partner in den USA, Paul Jäger von Jager Archery. Die Zusammenarbeit ist wirklich großartig.



RCoreLogoGriffschalen aus Griechenland von unserem talentierten Partner Aris Kormbetis. Bester Service, sehr innovativ!

Herausragende Wurfarme, auch mit IFL-Stecksystem gibt es bei unseren Kooperationspartnern:

RCoreLogo Martin Kellermair Talenta Bogenbau

WeickLogo Rudi Weick Bogenmanufaktur